Open
Niko
Niko - 31 Jahre, Kiel
Projektinitiator
„Für mich stellen die verschiedenen Boardsportarten eine perfekte Kombination aus sportlicher Challenge und einmaligem Lifestyle dar. In der Boardsport Szene vereinen sich interessante, weltoffene Menschen, wobei ihre Verbundenheit weit über den Sport hinausgeht.“
Basti
Basti - 34 Jahre, Hamburg
Projektinitiator
„Ständig auf der Suche nach neuen Herausforderungen habe ich in den Boardsportarten eine Möglichkeit gefunden, um diesen zu begegnen und an meine Grenzen zu gelangen. Und trotzdem bedeuten Boardsports für mich Freiheit - sie bieten mir den nötigen Raum zum Abschalten und persönliche Erfüllung.“
Tati
Tati - 32 Jahre, Kiel
„Boardsports sind absolut keine Männerdomäne mehr und ich lerne immer mehr Mädels kennen, die genauso heiß aufs Windsurfen sind, wie ich. Für mich ist es toll, wenn ich meine eigene Erfahrung weitergeben kann und dann ein glückliches Gesicht mehr auf dem Wasser sehe.“
Tim
Tim - 33 Jahre, Münster
„Für mich steht neben dem Sport vor allem das Reisen im Vordergrund. Ohne Windsurfen hätte ich viele Trips nicht unternommen und viele interessante Menschen vermutlich gar nicht erst kennen gelernt“
Freddi
Freddi - 37 Jahre, Kiel
„Kein Tag auf dem Wasser gleicht dem anderen! Die Abwechslung in Verbindung mit dem unbeschreiblichen Gefühl über das Wasser zu gleiten hat mich zum Jünger von Wind und Wellen gemacht.“
Julius
Julius - 30 Jahre, Köln
„Nachdem ich lange intensiv Skateboarden betrieben habe, verbringe ich nun die meiste Zeit beim Windsurfen. Das Boardgefühl ist in jedem Fall übertragbar und die Sportarten ergänzen sich genial. Für mich besonders wichtig ist, dass ich überall auf nette Leute treffe, egal welchem Boardsport ich mich gerade widme.“
© Boardriding Students Top
Anmeldung Hier  könnt ihr euch zu unseren Camps
anmelden.
Trenner
Boarder Tv
Get the Flash Player to see this player.

Hier gibt es immer aktuelle Videos für euch!
Trenner Trenner
Impressum Hier findet ihr Kontaktdaten und rechtliche Hinweise.