Open
    Event wählen
Boardriding Students Camps

Im Rahmen unserer Camps wollen wir Studenten die Möglichkeit geben verschiedene Boardsportarten zu erlernen. Wir bemühen uns darum, immer das günstigste Komplettangebot aus Sport, Unterkunft und Verpflegung für euch anzubieten, so dass ihr ohne zu große Kosten die Faszination der jeweiligen Sportart kennen lernen könnt. Auf dem Programm stehen dabei Windsurfen, Kitesurfen, Wellenreiten, Wakeboarden und Stand Up Paddling, so dass euch hoffentlich nicht langweilig werden wird. Je nach den Gegebenheiten am Veranstaltungsort können wir natürlich nicht immer alle Sportarten während eines Camps durchführen, aber wir werden uns bemühen unser Angebot möglichst bald zu erweitern. Für 2010 haben wir wieder mehrere Termine in Hooksiel zur Auswahl (genauere Informationen in Kürze). Die gewählten Termine sind alle auf Wochenenden im Mai und Juni ausgerichtet, so dass hoffentlich möglichst viele von euch Zeit haben sollten. Da wir selbst alle Studenten sind, oder bis vor kurzem waren, glauben wir ungefähr zu wissen, was ein gelungenes Camp für euch ausmacht ...

Die Einzelheiten zu dem jeweiligen Camp findet ihr, wenn ihr oben den jeweiligen Austragungsort wählt. Zur Anmeldung oder bei Fragen zu unseren Camps könnt ihr uns auch gerne über info@boardridingstudents.de erreichen.
Auch im StudiVz werden wir in unserer Gruppe Boardriding Students immer die aktuellen Informationen für euch parat halten, damit die Camps für alle zum Vergnügen werden.

© Boardriding Students Top
Anmeldung Hier  könnt ihr euch zu unseren Camps
anmelden.
Trenner
Boarder Tv
Get the Flash Player to see this player.

Hier gibt es immer aktuelle Videos für euch!
Trenner Trenner
Impressum Hier findet ihr Kontaktdaten und rechtliche Hinweise.